office@hadomatic.ch +41 31 771 38 58

Hadomatic - dafür stehen wir ein

Mit fundierten Lösungen arbeitet die Hadomatic im Interesse der unterschiedlichsten Auftraggeber. Die inhabergeführte Einzelfirma Hadomatic wurde im Jahr 1986 durch Urs Hadorn gegründet und im Jahr 2021 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Kompetentes Verständnis für verschiedenste Bedürfnisse und Aufgabenstellungen zeichnet die Hadomatic aus. Der Firmengründer Urs Hadorn versteht die individuellen Prozesse seiner Auftraggeber und überrascht mit sinnvollen Lösungen - von der Planung bis zur Montage ist er Ihre Bezugsperson und kümmert sich um jedes noch so kleine Detail. Eine Stärke, die geschätzt und sich in den vergangenen 37 Jahren rumgesprochen hat: Heute ist die Hadomatic weit über den Kanton Bern hinaus bekannt und arbeitet schweizweit für Kantone, Planungsbüros und Firmen aus der Verkehrsregelungs- und Kommunikationstechnik. 

Mit der Übernahme und Weiterentwicklung der Management- und Analysesoftware SmartTraffic setzte Hadomatic einen weiteren Meilenstein in seiner Firmengeschichte und entwickelte sich zum einzigartigen Fachbetrieb wenn es um Verkehrsdatenerfassung und -auswertung geht. Innovativ, neugierig und mit Blick in die Zukunft investiert die Hadomatic in ihre Infrastruktur und in neue Technologien. Kundenorientiertes Denken, Organisation und eine umfangreiche Arbeitsvorbereitung sind die Stärken des Familienbetriebs aus dem Kanton Bern. Durch die schlanke und effiziente Struktur der Firma haben es unsere Kunden immer mit den gleichen Ansprechpartnern zu tun.

Aktuelle News

Intern

Neue Website online

Entdecken Sie das Neue – Unsere überarbeitete Website ist jetzt online!

Intern

Presse & Engagement

Presseartikel & Soziales Engagement von Hadomatic