office@hadomatic.ch +41 31 771 38 58

Verkehrstechnische Montagen

Fortschrittliche Technologien für das Strassen-Verkehrsmanagement sind das Eine - eine einwandfreie Montage und Installation der Anlagen auf stark befahrnen Strassen das Andere. 

Für renommierte Verkehrsregelungs- und Kommunikationstechnik-Firmen montiert die Hadomatic Anlagen in der ganzen Schweiz deren Anlagen. Als Spezialist rund um Verkehrsdatenerfassung, Detektionen und Verkehrszählung sind wir seit 37 Jahren auf dem Schweizer-Strassennetz unterwegs und verfügen über eine moderne Infastruktur, die für eine Montage unterlässlich sind. Hadomatic kennt die Vorgaben des ASTRA und ist bei den Montagearbeiten punkto Sicherheit etwas kleinkariert -- die exakte und sichere Arbeitsweise auf den Schweizerstrassen wird von Planern und Auftraggebern jedoch anerkannt - die Referenzen zeigen dies:. 

Hadomatic - auch im Gotthardtunnel im Einsatz

1993 - Auftrag Gotthard: Es sind schon Jahre her, trotzdem erinnert sich der Geschäftsführer der Hadomatic, Urs Hadorn noch heute gerne an die Arbeiten im Gotthardtunnel. Im Jahr 1993 wurde für die Erfassung der Nischenüberwachung 156 Induktionsschlaufen eingebaut.

Mehr zur Montage Gotthard im Zeitungsartikel des Landboten, Ausgabe März 93