Hadomatic - dafür stehen wir ein

Mit fundierten Lösungen arbeitet die Hadomatic im Interesse der unterschiedlichsten Auftraggeber. Die inhabergeführte Einzelfirma Hadomatic wurde im Jahr 1986 durch Urs Hadorn gegründet. 

Kompetentes Verständnis für verschiedenste Bedürfnisse und Aufgabenstellungen zeichnet die Hadomatic aus. Der Firmengründer Urs Hadorn versteht die  individuellen Prozesse seiner Auftraggeber und überrascht mit sinnvollen Lösungen - von der Planung bis zur Montage ist er Ihre Bezugsperson und kümmert sich um jedes noch so kleine Detail. Eine Stärke,  die geschätzt und  sich in den vergangenen 30 Jahren rumgesprochen hat: Heute ist die Hadomatic weit über den Kanton Bern hinaus bekannt und arbeitet schweizweit für Kantone, Planungsbüros und Firmen aus der Verkehrsregelungs- und Kommunikationstechnik. 

 

Hadomatic - der Fachbetrieb wenn es um Fahrzeugdetektion, Induktionsschleifen, verkehrstechnische Montagen und Service geht. Innovativ, neugierig und mit Blick in die Zukunft investiert die Hadomatic in ihre Infrastruktur und in neue Technologien. Kundenorientiertes Denken, Organisation und eine umfangreiche Arbeitsvorbereitung sind die Stärken des Familienbetriebs aus dem Kanton Bern. Durch die schlanke und effizente Struktur der Firma haben es unsere Kunden immer mit den gleichen Ansprechpartner zu tun. Ihr Nutzen zahlt sich aus: Gut vorbereitet montiert die Hadomatic zu zu fairen Konditionen und garantiert eine einwandfreie Montage.

 

 

 

 


Urs Hadorn Geschäftsinhaber Hadomatic Oberdiessbach

Urs Hadorn

Urs Hadorn, Firmeninhaber der Hadomatic, ist Ihr kompetenter Fachspezialist rund um die Verkehrszählung und Verkehrsdatenerfassung. Er begleitet ihr  Projekt von A bis Z. 

 

Hadorn setzt  auf das persönliche Gespräch und das gegenseitige Vertrauen, legt jedoch auch gleich selber Hand an bei den Installations- und Montagearbeiten.

 

 

 

 

 

Niklaus Bigler, Hadomatic Oberdiessbach

Niklaus Bigler

ist gelernter Strassenbaupoliert mit Fachausweis und seit 2002 an der Seite von Urs Hadorn tätig.  Er ist der Spezialist für die Umsetzung der Leitsysteme und Fahrzeugdetektoren und hat für jede noch so heikle Montage ein Lösung bereit.

 

Im Werkhof der Hadomatic in Wichtrach  stellt der Allrounder sämtliche nötige Betonprodukte für die Montage und den Verkauf her.

 

 

 

  

Regula Hadorn, Administration Hadomatic Oberdiessbach

Regula Hadorn

Verlässlichkeit auch im Büro: Regula Hadorn kümmert sich um das Rechnungs- und Finanzwesen der Hadomatic und sorgt dafür, dass die Projekte pünktlich und präzis abgerechnet werden. Debitoren und Kreditoren hat die Ehefrau des Firmeninhabers fest im Griff.